Kollektionen erstellen

Kollektionen erstellen

28. Dezember 2023 Erste Schritte 0

Öffnen Sie das Dialogfeld für Kollektionen über das linksseitige Menü. Es werden Ihnen – wenn vorhanden – die bereits gebuchten oder angelegten Kollektionen angezeigt. Klicken Sie auf das Plussymbol + um Kollektion hinzufügen und wählen Sie einen passenden Namen für Ihre Kollektion, z.B. „Arbeitsverträge“. Speichern Sie mit dem Diskettensymbol ab.

Klicken Sie auf + und benennen Sie die Kollektion

Über das Pfeilsymbol können Sie jetzt die entsprechenden Dateien in die Kollektion laden. Die Obergrenze für eigene Kollektionen liegt systembedingt bei 1 GB. Größere Kollektionen sind aber prinzipiell möglich – wenn Ihre Datenbanken größer als 1 GB sind, sprechen Sie uns bitte an.

Klicken Sie auf den Pfeil nach oben und wählen Sie dann Dateien zum Hochladen aus. Mit den Pfeilen nach unten können Sie die Inhalte einer Kollektion einsehen.